Shootings

Nicht nur auf dem Turnierplatz machen wir Fotos von euch. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, dass wir dich und deinen Vierbeiner ganz privat im eigenen Stall oder an eurer Wunschlocation ablichten.

Auch könnt ihr uns zu eurem Lehrgang oder Training buchen. Es muss also nicht immer nur Fotos im Turnieroutfit geben.

Habt ihr noch mehr fotobegeisterte Freundinnen im Stall? Kein Problem. wir bieten auch die Möglichkeit eines Sammeltermine in eurem Stall oder Verein an. Du als Organisatorin würdest davon natürlich profitieren und bekommst einen gesonderten Bonus.

Falls wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch gerne über unser Kontaktformular bei uns und wir schicken dir gerne alle Informationen ganz unverbindlich zu.

Auch auf den Turnieren informieren wir euch natürlich gerne am Stand über die bestehenden Möglichkeiten!