Anleitung Picdrop

Für unsere Online-Galerien, benutzen wir das System von PicDrop. Dort ist es uns möglich, eure Turnierfotos mit euch zuteilen. Ihr könnt euch eure Fotos Zuhause und in Ruhe ansehen und falls Interesse besteht, sogar aus der Galerie heraus, eure Fotos bei uns bestellen.

Und wie das Ganze geht, erklären wir euch hier 🙂

Schritt 1: Galerie aufrufen

Nach eurer Fotoanfrage erhaltet Ihr von uns einen personalisierten und gesicherten Link zu eurer Turniergalerie. Entweder du klickst den Link direkt an, oder kopierst ihn in deinen Webbrowser.

Schritt 2:

Hier siehst du nun deine jeweiligen Prüfungen. Du kannst nun die einzelnen Galerien öffnen und dir die Fotos anschauen.

In dieser Galerie kannst du nun in Ruhe stöbern und auch die Fotos mit Hilfe der Farbcodes für dich sortieren. Auch kannst du hier die einzelnen Fotos vergrößert ansehen und dich und dein Pferd im Details betrachten.

Schritt 3:

Hast du dich für ein Foto entschieden, fügst du es einfach in der Auswahl hinzu. Entweder du tust es wie im Foto gezeigt (rot markiert) oder in der Übersicht über das blaue Plus.

Schritt 4:

Hast du deine Auswahl getroffen, dann muss du diese nur noch speichern und zu uns schicken.

Achtung! Die Auswahl lässt sich nur für jeweils eine Prüfung speichern. Daher empfehlen wir, in den einzelnen Prüfungen Farbmarkierungen zur besseren Orientierung zu setzen.

Dabei kannst du gerne deine Wünsche oder Fragen los werden und wir kümmern uns um deine Bestellung.

Schritt 5:

Alles was du tun musst, ist auf unsere Bestätigung zu warten und dich auf deine Turnierfotos zu freuen 🙂