Über uns

Zwei Mädchen lehnen an einem Zaun vor einem Dressurviereck

Wir trotzen Wind und Wetter, für euer perfektes Foto!

Die Gute Seele und Mädchen für alles

Was wäre eine Turnierfotografin ohne geladene Akkus, leere Speicherkarten oder gar am Hungertot nagend? Genau! Schlecht vorbereitet.

Ohne Jasmina läuft hier nichts. Auf den Turnieren ist Sie eure Ansprechpartnerin was Fotos und Bestellungen angeht. Hat immer ein offenes Ohr für Probleme und hält mich ohne zu murren tapfer am Leben. Trotzt Wind und Wetter und trägt immer ein Lächeln im Gesicht.

Nie ohne mein Team

Getreu diesem Motto, trifft man diese Beiden nie alleine an. Maike und Hannah sind zwar “nur” unsere, nennen wir es, Markenbotschafterinnen, aber ohne die beiden wäre es niemals mit dem Fotografieren so ausgeartet, wie es mittlerweile ausgeartet ist.

Die beiden waren so ziemlich von Anfang an mit ihren beiden Vierbeinern meine ersten Versuchskaninchen. Mittlerweile kann ich mir das Team nicht mehr ohne die Beiden vorstellen. Selbst auf den eigenen Turnieren sind sie immer mit unserem Logo auf ihren Jacken unterwegs. Danke dafür euch beiden!

Immer die Kamera im Anschlag

Jeder der schon mal etwas über sich selbst schreiben musste, wird mein Problem kennen. Wie beschreibt man sich selbst? Ich glaube das kann man gar nicht. Weil man sich selbst immer anders wahrnimmt, als Andere einen Selbst.

Wenn wir morgens in aller Frühe aufstehen und zu einem Turnier fahren, frage ich mich immer dieselbe Frage. Warum machst du den ganzen Mist überhaupt, obwohl du schon die ganze Woche gearbeitet hast? Ganz einfach. Ich liebe das Treiben auf dem Turnier. Früher habe ich das auch mal gemacht. Also Turniere geritten, allerdings so semi erfolgreich. Okay sind wir ehrlich, ich war mies.

Zum Glück hindert mich das nicht daran, andere in ihren erfolgreichen Momenten festzuhalten. Auf einem Foto, das man sich immer wieder anschauen kann, um sich daran zu erinnern. Auch macht es mich unheimlich glücklich, zu sehen wie sich die Reiter freuen, wenn sie ein Foto ansehen und sich am Ende die Arbeit gelohnt hat.

Warum Pferde? Ganz einfach. Warum nicht? Es gibt einfach kein schöneres Motiv, das so elegant und imposant zugleich ist.